Die Agentur TRIPLEM hat sich auf die Rekrutierung und die Auswahl von Personal sowie auf die Schulung und das Coaching für seinen Einsatz auf Events oder in Unternehmen spezialisiert.

Aussagen

Wir haben vor allem die grosse Motivation und den unermüdlichen Einsatz für die Marke Maserati sehr geschätzt. Das Agentur TRIPLEM ausgewählte Personal war sehr gut und hat die Erwartungen von Maserati in jeder Hinsicht erfüllt.
Marion Simon, Standchefin für die Marke Maserati
Die tatkräftige, effiziente, gewissenhafte und flexible Arbeit von Marie-Rose Melly bei der Vorbereitung des Internationalen Automobilsalons Genf weiss ich sehr zu würdigen. Vielen Dank für Deine Einsatzbereitschaft, Deine ständige Suche nach Lösungen und die freundschaftliche Zusammenarbeit. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Mark Ritchie, Product&Event-Koordinator, Standschef für Mazda (Suisse) SA

Werden Sie Teil unseres Teams

Bewerben